4 Comments

    • Katja

      Hallöchen, ich bin auch schwer angetan von dem Mascara-hab ja schon den ein oder anderen von Max Factor probiert, die mir auch ausnahmslos gut gefallen haben.
      Liebe Grüße
      Katl

  1. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Schön, wie die Wimpern getrennt sind.
    Kleiner Tipp aber: Es heißt "die" Mascara 🙂 Den Behälter nenne ich Tube, ob das allerdings der richtige Begriff dafür ist, weiß ich auch nicht. 😀
    Liebste Grüße, Lisa von The Beauty Inspirations

    • Katja

      Hallo Lisa, ich mag das Ergebnis auch sehr, was der Mascara zaubert. Bei der Namensfindung für das Mascarabehältnis hab ich mich echt schwer getan Tube hatte ich zwar auch erst, aber das assoziiere ich immer mit „etwas herausdrücken“-was ich ja bei einem Mascara nicht mache.
      Viele Grüße
      Katl

Kommentar verfassen