4 Comments

  1. Huhu Katja 🙂

    Also ich für meinen Teil liebe die Compeed-Pflaster 🙂 Besonders wenn ich Abends meine Highheels auspacke, habe ich meine Blasenpflaster gerne dabei 🙂

    • Katja

      Ich hab die Blasenpflaster auch immer mit dabei…hab es schon geschafft, mir in eingelaufenen Ballerinas Blasen zu laufen-das war mir eine Lehre
      Liebe Grüße
      Katja

  2. Hey

    Danke für den tollen Bericht!
    Ich mag die Blasen pflaster ja unheimlich gern. Besonders wenn ich mal hohe schuhe anziehe müssen die immer mit dabei sein.

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    • Katja

      Ich hab die schon rein vorsorglich immer in meiner Handtasche, egal ob flache oder hohe Schuhe… Druckstellen oder gar Blasen sind einfach nur schmerzhaft und mit den Pflastern kann man da gut Abhilfe schaffen.
      Liebe Grüße

Kommentar verfassen