6 Comments

  1. Hallo Romy, oh je, das klingt ja auch nicht sehr berauschend. Hab die Kur jetzt mal einer Freundin gegeben-mal sehen, wie sie damit zu recht kommt.
    Liebe Grüße
    Katja

  2. Hallo meine Liebe 🙂
    Ja, außer dem Duft und der unkomplizierten Anwendung ist die Creme-Kur bei mir leider auch durchgefallen. Meine Haare waren nach der Verwendung leider noch trockener als zuvor und hatten einen leichten Grauschleier…

    Liebe Grüße
    Andrina

  3. Hallo Andrina,
    na das sind ja auch keine tollen Dinge, die du zu berichten hast. Meine Haare und die Kopfhaut erholen sich langsam von den Auswirkungen, die die Kur bei mir hinterlassen hat.
    Liebe Grüße

  4. BUUUUUU
    Das ist ja finster!!! O.o
    Neee so ein Produkt würde ich dann nicht mehr benutzen wollen.
    Schade, ich bin sehr gut mit der Kur zurecht gekommen und würde sie mir auch nachkaufen.
    Aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Reaktionen auf ein und das selbe Produkt sind.

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

  5. Ich hab die Kur 2x benutzt und sie danach an meine Freundin weitergegeben. Sie wiederum ist total zufrieden damit. Es hängt ja auch immer von so vielen Faktoren ab, ob man ein Produkt verträgt bzw. es toll findet oder nicht. Die einen hypen diese Kur und andere, wie eben auch ich, kommen gar nicht damit klar 😉
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen