5 Comments

  1. Hey,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf 🙂

    Folge dir via Google+ als Sandra Leve.

    Die Farbe ist genau passend und ich würde mich freuen zu gewinnen. Habe darüber schon sehr viel Positives gelesen 🙂

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

  2. Also ich folge dir auf deiner FB-Seite unter Sabrina Sommer 🙂
    die Farben sind echt klasse. Ich mag die Farben und Produkte von Garnier sowieso schon jahrelang (y) top einwandfrei <3

  3. Ist ja witzig 🙂 Mir hat der liebe Guido auch zu dunkler Kirsche geraten! Meine Haare sind seit nunmehr 10 Jahren schwarz gewesen und jetzt habe ich mich allerdings dazu entschlossen, auf dunkelbraun umzusteigen 😉 Dunkle Kirsche klingt zwar irgendwie nicht schlecht, aber ich mag dunkelbraun einfach lieber!

    Liebe Grüße
    Andrina

  4. Bin in der 37.Ssw und nach der Schwangerschaft würde ich gerne mal ne andere Farbe probieren und außerdem hoffe ich, dass meine Haare dann wieder so sind wie früher.
    Heiße bei FB Eva-Maria Oehme

Kommentar verfassen