6 Comments

  1. Ich habe die Listerine auch getestet und bei mir wurden die Zähne irgendwie sensibler. Aber ich hatte auch das Gefühl, das sie einen gleichmäßigeren Farbton angenommen haben… und das ist doch auch schon mal was. Ich nehme schon seit Jahren whitening Zahnpasta und die bringen nicht annährend diesen Effekt.

    Ich habe dich nun auch mal in meinen Feedreader gepackt und deinen Award habe ich natürlich nicht vergessen – der kommt noch auf meinen Blog 🙂

    Lieben Gruß, Sabine

  2. Hallo Sabine,
    ja, ich war auch echt vom Ergebnis überrascht-auch wenn sich der Effekt erst später einstellte bei mir. Die Mundspüllösung ist für mich echt eine Alternative zu Whitening-Zahncremes, mit denen ich ja gar nicht klar kam. Die waren mir alle viel zu aggressiv.

    Mach dir keinen Stress mit dem Award-der läuft ja nicht weg 😉
    Liebe Grüße
    dasKatl

  3. Ich habe schon viel von amerikanischen Bloggern darüber gelesen und die waren auch sehr zufrieden. Das es die Mundspülung jetzt auch in Deutschland gibt, finde ich klasse! Ich bin gespannt!

    Liebst
    Sunday

  4. Hallo Sunday,
    vom Preis her ist es ja auch keine Unsumme, die man da ausgibt, um das Produkt mal zu testen. Ich hoffe, dass die Mundspülung auch dich überzeugen kann.
    Liebe Grüße
    dasKatl

  5. Huhu 🙂
    Also das klingt auf jeden Fall schonmal richtig gut! Ich suche ja ständig (dank Tee, Kaffee und Nikotin) nach einer einfachen und schnellen Variante, die Zähne aufzuhellen 😉 Wird ausprobiert ^^

  6. Hallo,
    kann dir nur empfehlen, die Mundspüllösung zu probieren. Für mich hat sie mehr Effekt gezeigt, als jede bis dato andere probierte Whitening-Variante.

Kommentar verfassen