4 Comments

  1. Hallo Katja,

    das höre ich nun immer öfter, das die Produkte durchfallen bei den Testern. Man soll ja unter der Dusche das Gesicht dazu trocken haben o.O hab ich gehört, schon mal doof und wenn dann das Make-up nicht ab geht noch doofer.
    lg Tanja

  2. Hallo Tanja,

    bei mir sind leider beide Produkte durchgefallen,aber ich könnte mir vorstellen, das Frauen, die wenig bis gar nicht geschminkt sind, mit der Waschcreme bessere Erfahrungen gemacht haben. Für mich ist es leider nix. Bei der Creme fehlt mir dann auch einfach der gewohnte Griff zum Gesichtswasser ehe ich mich eincreme…war echt nicht so das Wahre

    LG Katja

  3. Ich denke noch mit Grauen an die In Dusch-Bodylotion. Meine Dusche war glatt und rutschig von dem Zeug-das hätte jede Eisbahn erblassen lassen. Für mich absolute Negativerfahrung…

Kommentar verfassen