19 Comments

  1. Wow der Baum ist so schön. Besonders das Papier finde ich toll, wo kann ich das kaufen?
    Ich bin schon gespannt auf die kommenden 23 Türchen.

    Sonnige Grüße
    Franzy

    • Katja

      Hallo Franzy, das Papier ist von Folia und ich hab es letztes Jahr in einer Müller Drogerie gekauft.
      Liebe Grüße
      Katja

  2. Hallo meine Liebe!
    Woww…der Baum sieht wundervoll aus. Auch das Papierdesign ist gut gewählt. Danke für diese schöne Bastelanleitung. Mal schauen ob ich mich nochmal zum Basteln aufraffen kann . Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit und freue mich auf dein zweites Türchen morgen
    Liebe Grüße
    Ela

    • Katja

      Na klar … ran ans Bastelmaterial und los gehts. Die Bäumchen dauern auch gar nicht lange 😉
      Liebe Grüße
      Katja

  3. Juli

    Huhu, wow das sieht so hübsch aus – sind sehr schön geworden. Das Papier ist echt ein Traum und die Fotos sind spitze.
    Freu mich auf die nä. Türchen
    Liebe Grüße
    Juli

    • Katja

      Vielen Dank liebe Juli und viel Spaß beim Entdecken der anderen 23 Türchen.
      Allerliebste Grüße
      Katja

  4. Oh wie schön! Ich hatte diese Bäumchen irgendwo gesehen und dachte, die mache ich mit unseren bewohnern im Seniorenheim… jetzt finde ich hier die Bastelanlietung
    Super!
    Vielen Dank!
    Herzliche Grüße,
    Annette

Kommentar verfassen