11 Comments

  1. Guten Morgen Katja.
    Ein sehr schönes Gedicht und sollte mal zum Nachdenken anregen. Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, aber ich möchte Dir trotzdem meine Meinung zu diesem wundervollen Weihnachtskalender mitteilen. Ich kann mich gar nicht für ein Türchen entscheiden. Ich fand alle toll und du hast auch sehr viel Zeit und Liebe reingesteckt und ich habe gerne jeden Tag ein Türchen geöffnet um zu sehen mit was ich diesmal überrascht werde.
    Ein wundervolles Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Weihnachtliche Grüße sendet
    Ela

  2. Andrea Odörfer

    Hallo liebe Katja,
    am besten hat mir das Türchen mit der DIY- Weihnachtskarte „Gefalteter Tannenbaum“ gefallen. Sieht viel hübscher aus, als eine gekaufte Weihnachtskarte. Ich finde die Idee wirklich super.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
    Andrea

  3. Hallo Liebes,
    ich wünsche dir und deiner Familie wunderbare Weihnachten und ein paar besinnlich schöne Tage. 🙂

    Mit deinem Adventskalender hast du dir sooo viel Arbeit gemacht, das erwähnte ich ja bereits. Die Türchen waren alle klasse und immer wieder hast du mich nue überraschen können. Alle Beiträge haben mir gefallen. Allerdings habe ich das Türchen 16 mit der essbaren Weihnachtsdeko ausprobiert und da mir die Deko so gut geschmeckt hat, ernenne ich es zu meinem liebsten Türchen. 😀

    Als elisabeth.amalie folge ich dir via Instagram und als Elisabeth Amalie via Google+. 🙂

    Vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel und ein paar schöne Tage! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  4. Christina P.

    Hallo, obwohl ich dir auf Facebook folge (La Tina) wurde mir dein Kalender erst heute, also am letzten Tag, in den News angezeigt. Das ist doch blöd….. Hab die Beiträge nun nachträglich erst gelesen. Dein Weihnachtsdessert und die Lesezeichen gefallen mir <3
    Ganz liebe Grüße und entspannte Feiertage, Christina

  5. Thea S.

    Hallo

    Vielen Dank nochmal für deinen schönen Kalender.

    Das Weihnachtsdessert in Türchen 22 fand ich sehr gut ❤️

    Liebe Grüße
    Thea S.

    FB: Thea Seegers

  6. Petra H.

    Hallo,
    das ist aber wirklich eine Qual der Wahl. Mir haben so viele Türchen gefallen…immer mag ich „alte“ Weihnachtstexte, die besinnlich stimmen. Und für die DIY-Ideen bin ich eigentlich auch (fast) immer zu haben. Aber da ich mich entscheiden soll, ist es das „Türchen 23″. die Last Minute Geschenkidee-Notfallset für kalte Wintertage“.
    Ich folge per google+.
    Wünsche ein glückliches Neues Jahr, denn wenn man Glück hat, hat man alles andere auch: Gesundheit, Liebe, Freude, Erfolg, gute Freunde u.s.w.
    Freundliche Grüße
    Petra H.

  7. Liebe Katja
    da hast du dir viel Mühe gemacht und die Adventskalendertürchen sind alle schön gefüllt. Das Türchen 23 mit der Last Minute Geschenkidee gefällt mir sehr gut und natürlich dieses Türchen 24. Wenn du in diesem Jahr wieder einen Adventskalender machst, dann denke daran, mir den Link zu schicken, damit ich ihn in meine Liste der Adventskalender aufnehme. Für das Erste nehme ich deinen Blog in meine Leseliste auf, damit ich nichts mehr verpasse. Ich wünsche noch ein gutes, erfolgreiches und gesundes Bloggerjahr 2018.
    LG Elke

  8. Nadine

    Am besten hat mir Türchen Nr. 22 gefallen. Das Weihnachtsdessert mit den Früchten und den Spekulatius habe ich mittlerweile schon ausprobiert und es ist so lecker. 🙂
    Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Nadine Schneider.
    Ein tolles neues Jahr 2018! 🙂

Kommentar verfassen