Und gewonnen hat ….

So schnell wie es da war, war es auch schon wieder vorbei….die Rede ist von Weihnachten 2016.  Ich habe die Zeit mit meinen liebsten Menschen um mich herum genossen, habe lecker geschlemmt und mich an manch lieber Kleinigkeit unterm (imaginären) Weihnachtsbaum erfreut. Damit verbunden ist auch eine kleine Auszeit vom Blog und den dazugehörigen Social Media- Kanälen. Ganz weg bin ich zwar nicht, aber ich trete bis zum Jahresende noch ein wenig kürzer 😉

Heute melde ich mich mal ganz kurz aus meiner „Pause“ zurück. Auf meiner Facebookseite gab es ja beim „Adventszauber auf more than flowers“ ein Überraschungspäckchen zu gewinnen und ich möchte gern bekanntgeben, wer das kleine Päckchen gewonnen hat.

 

Gewonnen hat:

Elisabeth Amalie.

Liebe Elisabeth, herzlichen Glückwunsch und bitte lasse mir doch per Facebook- Nachricht oder Mail an info@morethanflowers Deine Adresse zukommen, damit das Päckchen sich schon bald auf die Reise zu Dir machen kann.

Alle anderen bitte nicht traurig sein- bestimmt wird mal wieder ein Gewinnspiel hier bei mir stattfinden.

One Comment

Kommentar verfassen