4 Comments

  1. alfirintestet

    Was für tolle Ideen 🙂 ich upcycle auch sehr gerne und verwende da oft Dosen, Schuhkartons, Babybreigläser etc.

    Aber einen Adventskranz hab ich dieses Jahr noch nicht gemacht, da hast du mich auf Ideen gebracht, danke <3

    Liebe Grüße,

    Nina

    • Katja

      Hallo Nina,
      uuuund, nun bin ich neugierig- ist der Adventskranz fertig geworden? Man hebt ja quasi fast alles auf, was sich irgendwie wiederverwenden lässt- eigentlich bräuchte man ein kleines Extra- Zimmer dafür 😛
      Liebe Grüße
      Katja

  2. Eine tolle Idee mit den Gläsern. Man hat ja immer welche zu Hause zu mindestens ich. Meiner ist dieses Jahr in weiß gehalten und länglich, da wir einen langen Esstisch haben und da passt er perfekt hin. Das Problem, ich muss ihn noch machen. Liebe Grüße Tina-Maria

    • Katja

      Hallo Tina- Maria,
      leere Gläser sammeln sich hier auch auf wundersame Weise. Ich bin mir sicher, dass Dein Adventskranz auch ganz toll aussehen wird.
      Liebe Grüße
      Katja

Kommentar verfassen