8 Comments

  1. Hallo, ich finde die Farbe sehr dezent. Ich bin jetzt ich nicht der Typ der rot auf den Lippen trägt. Dann eher auf den Fingernägeln und das auch erst seit ein paar Monaten. Der zweite Versuch hat sich übrigens gelohnt. Liebe Grüße Tina-Maria

    • Katja

      Hallo Tina- Maria,
      lange Zeit war Rot für mich auch die ultimative Farbe auf den Nägeln. Mittlerweile bin ich auch da etwas probierfreudiger geworden. Allerdings bevorzuge ich auch da gedeckte Farben 🙂
      Liebe Grüße
      Katja

  2. Ich liebe die UD Lipsticks und habe mittlerweile vier, 2 in Metallized, einen in Cream und einen in Matte Finish, Neben den Clinique Pops (beste Verteilbarkeit ever) sind es für mich die besten derzeit auf dem Markt. Hier besticht natürlich wirklich vor allem die Farbauswahl. Bei meinen ist auch der Farbauftrag klasse, ich habe allerdings dunklere Tone (Backdoor, Conspiracy, Nighthawk und Disturbed). Die Namen finde ich auch immer wieder spannend. Ich stand neulich im Douglas vorm Urban Decay Lipstick Counter wie ein Kind im Süßwarenladen. Supertolle Rottöne gibt es ja bei den neuen Urbans auch. Wenn du etwas herbstlicheres, jenseits von Rot suchst, schau dir mal 1993 an, der könnte auch was für dich sein.
    LG
    Chris

    • Katja

      Hallo Chris, die Vorstellung deiner UD- Schätzchen habe ich mit großer Begeisterung gelesen. ich hab es bis zum nächsten UD-Counter leider ein Stück und hab die große Farbauswahl noch nie live gesehen. Aber vielleicht schaff ich es dieses Jahr noch mir 1993 mal näher anzuschauen- lieben Dank für den Tipp 🙂
      Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
      Liebe Grüße
      Katja

  3. Ich habe mich bisher eher an unauffällige Lippenstiftfarben gewagt.
    Rot, pink oder etwas in Richtung lila habe ich mich noch nicht getraut.
    Liebe Grüße, Aletheia

    • Katja

      Hallo Aletheia,
      dann ist es praktisch umgekehrt wie bei mir- für mich waren bis jetzt so dezente Farben nichts 😉
      Liebe Grüße, Katja

    • Katja

      Hallo Andrea, ich mag Urban Decay auch sehr gerne- besonders die tollen Lidschatten- Paletten 😉
      Liebe Grüße

Kommentar verfassen