6 Comments

    • Katja

      Hallo Sandra,
      stimmt-bei 20 Farben ist ganz sicher für jeden Geschmack etwas dabei 🙂
      Liebe Grüße
      Katja

  1. Halli Hallo 🙂

    Mit dieser Palette liebäugel ich schon eine ganze Zeit. Ich finde da sind Farben dabei die man eigtl alle verwenden kann. Ich habe von dieser Marke schon eine Palette und bin super zufrieden mit der Haltbarkeit der Farben.

    LG Steffi

    • Katja

      Hallo Steffi,
      die Haltbarkeit überrascht mich immer wieder. Heute war ich 12 Stunden unterwegs und der Lidschatten sitz immer noch dort, wo ich ihn heut morgen aufgetragen habe. Und die Farben sind echt der Wahnsinn 🙂
      Liebe Grüße
      Katja

  2. familienzauber

    Hallöchen,

    meine Escada Parfums 🙂 aber ansonsten habe ich eher die typische Drogeriemischung.
    Die Palette ist sooooo toll, viel Freude damit 🙂

    liebe Grüße

Kommentar verfassen