5 Comments

  1. Hallo Katja,
    ach, das Schloß Augustusburg wäre ja ein wunderbares Ziel für unseren Urlaub im schönen Sachsenland. Muss ich direkt mal googeln, wie weit es von Dresden weg ist.
    Mangas sind jetzt nicht so mein Ding, aber so ein Zeichenkurs wäre bestimmt interessant.
    Danke für den Tipp!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    • Katja

      Hallo liebe Annette,
      Schloß Augustusburg lieg ca. 1 Stunde entfernt von Dresden. Wäre also zeitlich gut machbar. Mit Dresden (Umland) habt ihr Euch wirklich ein schönes Fleckchen für Euren Urlaub herausgesucht 🙂
      Liebe Grüße
      Katja

    • Katja

      Hallo Eleonora,
      bei uns gibt es auch ganz viele herrliche Schlösser und Burgen. Mittelaltermärkte gefallen mir auch sehr gut und ich besuche hin und wieder einen. Schade, dass für Dich der Weg so weit ist, um Dir die Ausstellung ansehen zu können 🙁
      Liebe Grüße
      Katja

  2. Hallo Katja, ist das dein Sohn, der diese Figur zeichnet? Wenn ja, ist ja der Ober-Hammer! Wenn er 2019 noch nichts vorhat, dann hätte ich einen Auftrag für ihn … Die Abi-Fahne für unsere Tochter zumachen 😉 Liebe Grüße Tina-Maria

Kommentar verfassen