13 Comments

    • Katja

      Hallo Petra, das freut mich, dass dir die Kneipp- Produkte auch so sehr gefallen 🙂 Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende 🙂 LG Katja

  1. Das „Verwöhnendes Creme- Öl- Peeling, hab ich mir neulich beim dm mitgenommen. Ich kann nur eins dazu sagen. Ich liebe es! Es fühlt sich einfach himmlisch an und meine Haut ist danach wunderbar weich. Liebe Grüße Tina-Maria

    • Katja

      Hallo Tina-Maria, ich liebe dieses Peeling auch und hab es schon 2x nachgekauft. Ich wünschte, es gäbe davon eine größere Abpackung 😉 Liebe Grüße, Katja

    • Katja

      Hallo Petra,
      den kann ich dir wärmstens empfehlen. Mittlerweile mag ihn meine ganze Familie auch so gern wie ich 😉
      Liebe Grüße
      Katja

  2. […] Das Nährende Trockenöl ist ein wahres Multitalent und für Haut, Haare und Gesicht geeignet. Ich sprühe das Öl auf die noch leicht feuchte Haut und verteile es anschliessend mit den Händen. Das Öl zieht komplett in die Haut ein, ohne dabei einen störenden Fettfilm zu hinterlassen und pflegt die Haut spürbar. Sein feiner Duft bleibt nach dem Aufsprühen auf die Haut eine ganze Weile erhalten und erinnert mich total an das Verwöhnende Creme- Öl- Peeling. […]

Kommentar verfassen