4 Comments

  1. Hallo Katja,
    da ich schon die The Balm Meet Matt(e) Nude Palette und einen richtig schönen mattorangen Monolidschatten von Yves Rocher habe, bin ich mit matten Lidschatten sehr gut versorgt und werde mir das Zoeva Prachtstück erstmal nicht gönnen. Habe eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy ☺

    • Katja

      Hallo Nancy,
      ich bin mit den beiden matten Paletten von ZOEVA und Urban Decay auch erstmal gut versorgt. Aber wer weiß, was sich andere Hersteller diesbezüglich noch so einfallen lassen 😉
      Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
      Herzliche Grüße
      Katja

  2. Hallo Katja,
    ich habe so einige ZOEVA Lidschatten Paletten und finde die Pigmentation und die Deckkraft wunderbar!
    Die ZOEVA MATTE Lidschattenpalette ist allerdings rein von der Farbauswahl nicht mein Geschmack , der aber ja glücklicherweise bei jedem Menschen anders ist. 😉
    Herzliche Grüße,
    Annette

    • Katja

      Hallo Annette,
      ich hab ja noch die En Taupe Palette von ZOEVA und auch die finde ich richtig klasse- wobei die eher sanften Töne vielleicht auch nicht jedermans Geschmack sind. Welche ZOEVA Paletten hast du denn? Ich hab ja noch so 1-2 Stück auf meiner imaginären Wunschliste 😉
      Liebe Grüße
      Katja

Kommentar verfassen